Netgear RP614 Startprobleme

#0
08.03.2003, 11:10
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi wissende ;) hehe

habn nerviges problem
hab wie oben geschrieben den netgear rp614 erworben, hab ne statische kabelmodem verbindung daheim und mein problem is dies:

sobald ich alles umgesteckt habe und alles auf automatisch beziehen gestellt habe und versuche nun die erste konfig. zu machen auf 192.168.0.1, sprich mich einzuloggen dauert es fast schon ewig bis ich mal zum einloggen komme, tippe login & pw ein und nun wieder ewig warten bis ich mal einen minimalen! teil der weboberfläche zu sehen bekomme! der browser meint er hat fertiggeladen und ich sehe nur 2 auswahlpunkte und eine graue scrollleiste. mehr wird es nie

;) ;)
was is denn da los?!
der router funktioniert eigtl, im sinne vo den test-led und dem ganzen, habe es schon mehrmals von vorn versucht doch nie klappts!

kann mir da wer helfen bitte?! *scream*

lg

stahli
Seitenanfang Seitenende
15.04.2003, 10:27
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Hallo Stahlmantel,

Ich tippe auf die Verbindungseinstellungen im Internet Explorer.
Es muss "Keine Verbindung wählen" aktiviert sein.

Vielleicht hilft es auch, wenn du den Assistenten zum Herstellen einer Internetverbindung nocheinmal ausführst..
Dabei wählst du dann eine Lan-Verbindung und keine Proxyserver aus.

Den Router hattest du schonmal vom Netz getrennt, oder?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
15.04.2003, 11:59
Member

Beiträge: 67
#3 hast Du auch "DHCP" im Routermenue aktiviert...? Man hat schnell mal was übersehen, ist mir auch schon passiert...natürlich unbedingt den Tip von "shark" beachten, wird gerne vergessen...
__________
Mit freundlichem Gruss
wilmafan
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: