Frage zum Quicksilver Remailer |
||
---|---|---|
| ||
23.06.2003, 20:57
...neu hier
||
|
||
23.06.2003, 22:55
Moderator
a) Wenn du den Yahoo-Server wählst, wird die Mail nur mit korrekter Absenderadresse akzeptiert.
b) soll das Mail anonym versendet werden, verwendet man die Adresse eines Remailers und kann hier auch jede beliebige Absenderadresse verwenden. Ich kenne das Programm selbst (noch) nicht, aber das sind die gängigen Wege. ein Mail zu versenden. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
24.06.2003, 21:42
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hmmm, Irgenwie will der Quicksliver nicht so wie ich!
------------------------------------- Fcc: outbox Host: remailer.frell.eu.org From: mindehB@yahoo.de Chain: *,* To: <Zieladdresse@ziel.com> (Hier steht natürlich ne vorhandene Email-addy!) Subject: Testlauf Das gibts doch nicht! Es will nicht ~~ ------------------------------------- ich habe es jetzt mit nen paar remailer versucht, bekomme aber immer die gleiche meldung beim "smtp progress" und zwar: Sending Message 1 of 10 Encountered mixmaster message Mixmaster encrypting... Mixmaster reports 1 chain: rot26,rebleep Mixmaster Chain 1 of 1 Connecting... Connection closed! Winsock Error: 10060 Connection timed out Aborting... ---> Jetzt gehe ich auf den "help Button" und dan kommt die erläuterung: Winsock Error 10061: connection refused Winsock Error 10060: connection timed out Error: connection closed immediately Error: cannot relay message You have specified an incorrect SMTP server in you message Host header. On reviewing the host you may still feel the host is correct. Sorry, it is not. In the first and second items the SMTP server is refusing your message. If the host is correct the server will accept you mail. In the third and fourth items you have connected to a non-mail server. It doesn't handle mail at all. Sometimes the server closes the connection other times the server does nothing and the connection times out. People are frequently certain they have the correct server. The problem is often difficult to notice. You may have specified 'myusual.net' when you needed 'smtp.myusual.net' or 'mail.myusual.net'. These are the usual conventions. It is possible your server does not follow either of these conventions. Check your regular email program. Use the exact same server named there. ---- Was mach ich falsch??? |
|
|
||
24.06.2003, 21:44
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Die Remailer addy hab ich aus der "Mlist.txt" von quicksilver entnommen:
Last update: Tue 24 Jun 2003 19:25:04 GMT remailer email address history latency uptime ----------------------------------------------------------------------- bikikii remailer@bikikii.ath.cx ++*++* 1:10:27 100.00% lemuria mix@nox.lemuria.org +*+*** 1:00:56 100.00% starwars mixmaster@tatooine.homelinux.net ********+*** 36:32 100.00% dizum remailer@dizum.com ************ 33:38 100.00% cripto anon@ecn.org #*** 14:23 100.00% liberty remailer@liberty.gmsociety.org ********* 12:14 100.00% panta remailer@panta-rhei.dyndns.org --+++--+---- 6:20:44 99.91% cf mixmaster@remailer.cryptofortres .-+**++*+++* 3:22:21 99.67% frell godot@remailer.frell.eu.org ++-++++-*+++ 2:31:41 99.61% ------------------------------------------------------------------------ Das hier sind doch listen von remailer Servern oder? Liegt da etwa der fehler? |
|
|
||
05.07.2003, 23:44
...neu hier
gib mal folgendes ein:
Fcc: outbox Host: mail.aarg.net From: unknown@[127.1] Chain: aarg,*,*; copies=2 To: xxx@xxxx Subject: aarg ab hier den Text ~~ so wird direkt eine Verbindung zum Remailer aarg aufgebaut, wichtig ist, dass der 1. remailer aarg ist. ------- andere Möglichkeit: Fcc: outbox Host: bikikii.ath.cx:587 From: unknown@[127.1] Chain: bikikii,*,*,*; copies=2 To: Subject: x text ~~ copies=2 bedeutet, dass 2 verschiedene Mail-Ketten zum letzten Remailer erzeugt werden. weitere Fragen gerne an mich. |
|
|
||
Wie versende ich ne Mail ueber den Quicksilver Remailer?
Normales unverschluesseltes reply: (Header)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fcc: outbox
Host: smtp.mail.yahoo.de
(dieser Host, wie unschwer zu erkennen, ist der Postausgangsserver von Yahoo, kommt der da jetzt rein?, oder die host adr. von einem Remailer???? )
From: mindehB@yahoo.de
(so und hier muss ich meien Richtige E-mail addy angeben, die da im moment steht, oder kann ich da eine frei erfundene wählen?)
Chain: *,*
To: irgendwer@irgendwo.com
Subject: Testlauf ins nirgendwo!
Wie muss der Header ausshen, mit den oben genannten daten?????
Bitte keinen Link auf die Anleitungspage von kai Reaven, die hab ich mir durchgelsen, komme aber nicht weiter!!!
bye ME