Advanced Direct Remailer - anonyme EmailsThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
09.02.2002, 13:41
Member
||
|
||
12.02.2002, 00:27
~jojo
zu Gast
|
hi ando....hab mir das Programm angeschaut und alles läuft gut, lediglich
die socks5-proxy Verbndungen wollen nicht funktionieren. Server sind OK soweit man das eben checken kann. Liegt es möglicherweise daran, dass Windows 98 s.E für so´ne Verbindung einfach nicht taugt? Gruss, jojo |
|
|
||
12.05.2002, 13:50
...neu hier
Hi
danke. Ein interessantes Programm. Allerdings läuft der proxychecker bei mir nicht. Gibt es da eine Alternative? Darüber hinaus habe ich ein Problem mit dem Replace der ADR Exe bei ADR. Die registrierte Version gibt die Einstellungen unter Delievery nicht frei; das Programm wird geschlossen. Woran kann das liegen? Nochmals Danke Rhein Fire |
|
|
||
23.05.2002, 19:04
Moderator
Zum Proxychecker wüsste ich keine Alternative. Es sei denn, Du checkst diese
Liste hier per Versuch im Remailer selbst durch. http://www.samair.ru/lancomp/lansocks.htm Was ist das Problem mit dem Proxychecker? Meldungen?, Fehler? Das Problem mit den Einstellungen kann ich nicht nachvollziehen, da selbst in der unregistrierten Version sich die "setings" öffnen lassen. Vielleicht mal neu installieren !? Grüsse, Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 19:28 Uhr von joschi editiert.
|
|
|
||
26.05.2002, 01:08
...neu hier
Thx, Joschi. Was ist denn von der auf www.mailutilities.com vorgeschlagenen Lösung ADR/SocksChain zu halten? (Siehe Tutorials?
Klappen tut das jedenfalls. Gruß Rhein Fire |
|
|
||
26.05.2002, 09:44
Moderator
Ich bin platt !!
Die mailutilities.com hält ja alles bereit, was man fürs "direkte mailen" braucht. Keine Ahnung mit dem SocksChain, wenn´s läuft is doch prima. Ein Programm, dass die selbe Funktion erfüllt, soweit ich das abschätzen kann: http://www.socks.nec.com/socksfaq.html Das Program heisst SocksCapTM und is Freeware for personal use. Grüsse __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen Dieser Beitrag wurde am 30.06.2002 um 10:30 Uhr von joschi editiert.
|
|
|
||
30.06.2002, 00:53
zu Gast
|
@Joschi Stimmt...der Thread wuerde auch gut in ein Insecurity Forum passen *g*
Aber wenn wir schon dabei sind. IMHO ist MailDirect besser als Advanced Direct Remailer. Gruss Dev |
|
|
||
16.07.2002, 11:20
zu Gast
|
ADR + Sockschain funktioniert doch einwandfrei, wieso ist maildirect besser? Bitte Begründung!
Adam (versteckt sich beim Browsen hinter Stealther und mailt mit ADR+Sockschain :o|) |
|
|
||
01.08.2002, 13:35
zu Gast
|
@Adam
Im Prinzip erfuellen ADR und MailDirect die gleiche Funktion. Ich ziehe MailDirect vor, da ADR (i) einige Bugs hat oder zumindest hatte und (ii) mir die funktionale, einfach gehaltene GUI und Bedienung von MailDirect besser gefaellt. Es ist also im wesentlichen eine Geschmacksfrage, ob man ADR oder MailDirect verwendet. Gruss Devlin |
|
|
||
07.09.2002, 19:15
Administrator
anonyme Emails schreiben ist ja schön und gut, jedoch posten hier regelmäßig Gäste illegale Ideen und Anfragen!
folglich: GESCHLOSSEN! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
ich habe gerade über ein interessantes Tool gelesen, mit dem man anonyme Emails versenden kann:
anonym eMails versenden mit dem Advanced Direct Remailer [ADR]
Sie kennen das Problem: Es ist äußerst schwierig, ein anonymes eMail zu verschicken, da im Header jeder eMail Ihre Versender IP- Adresse auftaucht. Außerdem gibt es im eMail- Verkehr oft das Problem, dass der SMTP- Server, über den Sie Ihre eMails verschicken oft stundenlang down ist, so dass die Mails einfach in ihrer Outbox liegenbleiben müssen. Wäre es nicht prima, wenn es ein Programm gäbe, welches selbst einen richtigen SMTP- Server auf Ihrem Rechner emuliert und die eMails direkt an die Mailhosts Ihrer eMail- Adressaten verschickt? Wäre es nicht toll, wenn dieses Programm gleichzeitig in der Lage wäre, Ihre eMails über einen Proxy- Server zu verschicken, so dass Ihre IP- Adresse beim Adressaten gar nicht auftaucht?
So ein Programm gibt es, es ist der Advanced Direct Remailer.
Das Programm ist nicht neu, ich benutze es schon seit längerem, viele Szene- Insider ebenfalls. Es ist ausgereift. Mich hat die Tatsache auf die Idee gebracht, Ihnen darüber zu berichten, dass ich sehr oft Computerzeitschriften zu sehen bekomme, die als Titelthema die Anonymität von eMails problematisieren und teilweise abenteuerliche Tipps geben, wie man diese Anonymität herstellen kann. Da wird empfohlen, die Mails mit Crypto- Programmen zu encodieren (für die der Empfänger immer besondere Software braucht, um die Mails lesen zu können), andere Tippgeber empfehlen sog. anonyme Remailer- Ketten, die, wie ich selbst festgestellt habe, dazu führen, dass die Mails niemals ankommen, weil sie irgendwo in der Remailer- Kette steckenbleiben und im Nirwana verschwinden.
Download hier: http://zor.org/thecube
Anleitung
Zitat
Gruß Ando