Advanced Direct Remailer - ADR

#0
06.10.2011, 13:36
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Programm - Advanced Direct Raimail , von der Seite des Anbieters ( www.mailutilities.com) herunter geladen. Die Datei beinhaltet einen ZIP-Kopmprimierten Ordner, den ich mit 7Zip entpackt habe.

Hier mein Problem:
Ich kann denADR- Monitor (Pragramm) nicht öffnen. Habe in meiner Prozessliste nachgeschaut und dort wird die ADR.exe ausgeführt, ich habe aber keinen Zugriff auf das Programm.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank
Seitenanfang Seitenende
06.10.2011, 13:56
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Ich kann denADR- Monitor (Pragramm) nicht öffnen. Habe in meiner Prozessliste nachgeschaut und dort wird die ADR.exe ausgeführt, ich habe aber keinen Zugriff auf das Programm
Ohne das Programm zu kennen oder mir das je angesehen zu haben -
könnte es sein das es über den Webrowser lokal administriert werden sollte?

Edit:

Zitat

The program has its own internal SMTP server, and can be easily configured to work with any email client (Outlook, Outlook Express, Edudora, etc.), any other mail server or mass mailer (e.g. Eserv, GroupMail).
Vermutlich sollst du einfach diesen lokalen SMTP nutzen um jetzt deine E-Mails zu verschicken, ich weiß ja nicht aber ich kann beim besten willen keinen Vorteil (im Gegenteil) bei diesem Programm erkennen.
Was willst du denn damit?

Der Screenshot auf der Seite zeigt u.a. noch ein Client Programm - eventuell irgend sowas was im tray rumhängt.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2011 um 14:04 Uhr von Xeper editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: