IP-Bereich bannen

#0
19.06.2003, 09:26
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moin moin,
Ich möchte einen bestimmten IP-Bereich bannen. Brauche ich dazu ein Tool oder geht das mit meinen Board Mitteln: IE Explorer 6, Norton Firewall 2002, und Router

Vielen Dank für euchre Hilfe ;)
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2003 um 09:27 Uhr von MaximilianW editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.06.2003, 12:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Sollte mit Norton ganz einfach funktionieren. Halt eine Regel erstellen die eine IP Reichweite von _X_ bis _Y_ bannt. Bei deinem Router weiß ich ja nicht was das für einer ist aber wenn du einen hast solltest du dort nach der Lösung suchen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: