Partitioniert Bereich auf einmal Unformatiert ?

#0
22.03.2005, 13:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi @all,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich folgendes Problem:
Also ich hab 2 Festplatten drinnen und bei beiden 3 Partitionen (ja ich weiss klingt zwar komisch ist aber so :p, wollte ich sowieso bei der nächsten formatierung ändern). Eines morgens fahr ich meinen Rechner hoch und wollte direkt mal auf d zugreifen, aufeinmal lädt er ziemlich lange und sagt "d ist nicht formatiert. Wollen sie jetzt formatieren?". Ich erstmal so -> O_o, meine ganzen daten scheinen futsch zu sein. Kann man die irgendwie wieder herstellen ? Achja und alle anderen Partitionen klappen.
Nur d nicht und da war so wichtiges zeug darauf weil sie auch als backup diente.
Kann man da jetzt nichts mehr machen ?

mfg reborn.neo

Ps.: Such noch ein Tool mit dem man dateien löschen kann auch wenn sie von anderen Programmen benutzt werden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: