Einwahl mit Netgear RP614 und Teledat 331 Lan??

#0
17.06.2003, 15:07
Member

Beiträge: 42
#1 In zwei Wochen wird mein DSL Anschluss von der Telekom freigeschaltet. Ich habe zu Hause einen Router und ein Modem. Der Router hat so wie ich der Bedinungsanleitung entnommen habe eine eigene HP(192.168.0.1). Auf dieser Seite kann man den Router einstellen. Dort steht geschrieben: Wie lautet die IP des Modems??. Ich habe aber keine Ahnung welche IP mein Teledat 331 LAN hat!!. Da ich für DSL den Tarif gewechselt habe besitzte ich jedoch immer noch die gleiche Einwahlnummer, aber wo soll ich diese Nummer angeben??. Die T-online 5.0 Sofware kann ich nicht verwenden ,da ich mich früher immer mit dem Windows DFÜ-Netzwerk eingewählt habe und keine Ahnung hab welche Anschlusskennung usw. ich eingeben muss. Ich verwende immer so eine Nummer zum Einwählen: 00025...........952201#0001 . Außerdem würde ich gerne wissen welche nummern ich noch alles an meinem Router angeben muss?DA steht noch etwas von DHCP,ISP usw. Was muss ich da eingeben???
In einem bin ich mir jedoch ziemlich sicher ,dass ich alles richtig verkabelt habe.
DANKE FÜR DIE HILFE
__________
Aluman73@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
17.06.2003, 17:09
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: