hallo alle also früher hab ich 1394,LAN und netzwerkbrücke verbindung gehabt.. dann hab ich in der netzwerkbrücke IP festgelegt und gateway eingetragen usw.. und dann ports für emule freigegeben und es lief.. jetzt hjab ich formatiert und hab kein netzwwerkbrücke mehr, bzw ich weiss nicht wie man ne netzwerkbrüvke herstellt... oder kann man in der 1394verbindung und der LAN verbindung orgendwas einstellen dass ihc in emule iw2eder ne highID hab?(das prob is nur wenn ich bei 1394 und LAN verbindung IP festlege und die IP beidesmal gleich reinschreibe, gehts ja nicht ,.. und wenn ich jeweils ne andere reinschreib, dann kann ich die ports ja schlecht freigegebn im telnet.. BITTE versucht mir zu helfen also mfg -3x3-
also früher hab ich 1394,LAN und netzwerkbrücke verbindung gehabt.. dann hab ich in der netzwerkbrücke IP festgelegt und gateway eingetragen usw.. und dann ports für emule freigegeben und es lief..
jetzt hjab ich formatiert und hab kein netzwwerkbrücke mehr, bzw ich weiss nicht wie man ne netzwerkbrüvke herstellt...
oder kann man in der 1394verbindung und der LAN verbindung orgendwas einstellen dass ihc in emule iw2eder ne highID hab?(das prob is nur wenn ich bei 1394 und LAN verbindung IP festlege und die IP beidesmal gleich reinschreibe, gehts ja nicht ,.. und wenn ich jeweils ne andere reinschreib, dann kann ich die ports ja schlecht freigegebn im telnet..
BITTE versucht mir zu helfen
also mfg -3x3-