Norton Internet Security => emule LowID

#0
05.06.2003, 23:24
...neu hier
Avatar biggs

Beiträge: 4
#1 Hallo ich hab mir vor einer Woche NIS 2003 gekauft.
Jetzt jedoch habe ich das Problem, dass mir seitens
eMule eine Low ID angezeigt bekomme. Ich hab (alles)
ausprobiert jedoch bekomme ich das Problem nicht gelöst.
Ich habe auch schon nach Themen gesucht und kam
zu keinem Ergebnis.
Ich habe bereits die Firewall zu deaktivieren, dieses jedoch
führte zu keiner Lösung. In der Help Datei die dazu angeboten wird war nichts über "Ports" zu finden. Ich fand später heraus das jene Anschlüsse bezeichnet werden. Jedoch war auch nichts Verwertbares hierfür zu finden. ICMP Pakete sowie Fragmentierte Ping-Pakete werden nicht blockiert was muss ich einstellen um dieses Problem zu lösen?
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 15:06
...neu hier

Beiträge: 10
#2 Emule Einstellungen - Server - sicheres/ langsameres Verbinden zu Servern

Wenn du das Eingestellt hast, müstet du eine High ID bekommen!


mfg
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 17:14
...neu hier

Themenstarter
Avatar biggs

Beiträge: 4
#3 Das brachte leider auch nicht viel.
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2003 um 17:14 Uhr von biggs editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 18:49
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#4 http://www.different-thinking.de/npf_ports.php

Demnächst bitte Suchfunktion nutzen!
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
06.06.2003, 22:02
...neu hier

Themenstarter
Avatar biggs

Beiträge: 4
#5 Wunderbar, es funktioniert immer noch nicht. Aber trotzdem danke.
Zu der "Such" Funktion. Ich habe viel gesucht und dennoch keine Lösung gefunden deswegen dachte ich es würde etwas bringen ein neues Thema zu erstellen. Doch meine Hoffnung war vergebens.
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 00:09
...neu hier

Themenstarter
Avatar biggs

Beiträge: 4
#6 "Ok, inzwischen haben wir das Problem selbst behoben."
Wir danken euch. Diese links auf die wir des
Öfteren verwiesen wurden halfen uns eher wenig.

THX the Team.

Ψ
Seitenanfang Seitenende
07.06.2003, 07:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#7 Dann lasst bitte die vielen Leser hier an eurer Lösung teilhaben !?
Wäre wirklich toll ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
07.01.2004, 16:18
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Also hier die Antwort, halt von mir! Denk mal die Jungs haben das gleiche rausgefunden!

Wenn Ihr alle Einstellungen wie oben beschrieben gesetzt habt und emule trotz allem eine LOWID hat, müsst Ihr Norton Internet Security öffnen und dann:

--> Optionen --> Norton Internet Security --> Firewall --> "ungenutzte Ports verbergen" DEAKTIVIEREN.

Damit sollte das Problem behoben sein!


Greetz,

BernY
Seitenanfang Seitenende