Windows Datenschutz

#0
14.06.2003, 12:05
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#1 Hi,
Ich hab mal ne Frage.
Seit letzter Zeit öffnet sich beim mir (Win Xp)
ein Fenster mit : "Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Orginalversionen dieser Dateien müssen wiederhergstellt werden, um die
Systemstabilität beizubehalten."
Das Problem ist nur mein Pc läuft ganz normal und es funzt auch alles....
Aber so langsam nervt das.
Bitte helft mir.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
30.10.2003, 10:35
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hallo Zusammen,
habe ebenfalls dieses Problem.
Wäre nett wenn mir jemand von euch bei diesem Problem helfen könnte.

Danke im Voraus
Seitenanfang Seitenende
30.10.2003, 12:25
Member

Beiträge: 3306
#3 Fordert er dich den auf die Windows-CD einzulegen?

Wenn nicht mach eine Eingabeaufforderung auf und gebt "sfc /scannow" ein. Dann scannen und die Dateien von der Original-CD wiederherstellen lassen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
31.10.2003, 12:58
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Hallo zusammen,
mein Computer fordert mich nach dieser Meldung auf die Orignial Windows XP Home Edition einzulegen. Wenn ich auf Details klicke, dann steht da das entweder eine falsche Windows CD eingelegt wurde oder aber das CD-Romlaufwerk defekt ist (was aber beides nicht stimmt)
Soll ich nun die Windows-CD nochmals einlegen oder nicht ?
Wenn ich den PC mit der CD Windows Home Edtion starte dann kommt die Meldung komischerweise nicht.
Also was soll ich nun tun ?

Viele Grüße
und nochmals vielen Dank in Voraus
Seitenanfang Seitenende
01.11.2003, 19:34
Member

Beiträge: 626
#5 Ich hatte dieses als ich NetMeetig deinstalliert habe.Da sollte ich doch tatsächlich NetMeeting wieder installieren!Ich nehme mal an ihr habt irgendwelche Windows Eigene Programme deinstalliert,und das gefällt Windows natürlich nicht oder ein anderes Programm hat ein Windows Eigenes Programm ersetzt.
Ich würde mir da keinerlei Gedanken machen wenn 1: alles funktioniert und 2: ihr irgendwelche Sachen gemacht habt die solch eine Tat hervorufen.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
02.11.2003, 16:20
...neu hier

Beiträge: 6
#6 Also bei mir ist dieses Problem kürzlich nach bzw. wärend der Installation eines neuen Grafiktreibers aufgetreten. Ich habe das ganze ignoriert und das System läuft weiterhin stabil.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: