WLAN und der Emule - Welcher Router ist empfehlenswert?

#0
11.06.2003, 11:28
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich ziehe demnächst um und benötige in der neuen Wohnung ein WLan Netzwerk. Da ich im moment viel mit eMule sauge und das nicht missen will, wollte ich mir mal bei euch einen Rat holen. Welcher Router dafür optimal wäre und was mit dem "SMC 7004VWBR" Router von Media Markt ist
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 11:49
...neu hier

Beiträge: 6
#2 siehe hier:

http://board.protecus.de/t4053.htm


da alle Router ihre Problemchen mit emule haben kann ich echt nur empfehlen selber nen WLAN Router (Linux + WLAN Karte) aufzubauen, ist wahrscheinlich günstiger und man hat auf jeden Fall die Garantie das das Ding net alle 2h wegen zu vielen Verbindungen abbricht
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: