ICQ Passwort vergessenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
26.10.2005, 21:27
...neu hier
||
|
||
27.10.2005, 16:37
...neu hier
Hallo
ich hab mein passwort vergessn von icq und habe schon Advanced IM Password Recovery benutzt aber das zeigt meine Nummer nicht an gibt es vielleicht ein anderes Programm dafür? MFG |
|
|
||
27.10.2005, 17:46
Member
Zitat Lukas posteteMFG DAFRA |
|
|
||
22.11.2005, 21:40
...neu hier
Hallo!
ihr müsst mir helfen! habe vor ein paar tagen mein icq passwort vergessen und wollte dann gucken wie es ist, habe dabei aber aus versehen den haken bei save password weggemacht! da ich aber keine e-mail-adresse angegeben hab kann ich mir das passwort auch nich zuschicken lassen! kann mir bitte jemand sagen wie ich das jetzt rausfinden kann? |
|
|
||
06.12.2005, 17:47
Member
Sag mal sind die alle blind? Oder können nicht lesen ?
*der Fussbaltrainer meiner Oma dessen Schwester mal mit mir auswar kennt da jemanden, der hat sein isyykuuhh passwort vergessen* könnt ihr mir helfen? Besser wäre ... moin, würde gerne mal bei der CIA oder bei der NASA einbrechen *könnte ihr mir helfen *ganzliebanschau* ** na ja, wollte ich mal los werden... (da die sowieso nicht lesen können, frage ich mich, was die mit dem Internet wollen?) gruss tezone __________ "...ihr seid nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden!!....." |
|
|
||
12.03.2006, 09:57
...neu hier
Hallo !!!
ich hoffe, ihr könnt mir helfen !! und zwar habe ich vor längerer Zeit mein icq passwort vergessen und mir dann ei´n neues zuschicken lassen....hab aber vergessen es mir aufzuschreiben. bei mir ist das passwort gespeichter aber ich kann halt nicht vonirgendwo anders mit meiner icq nummer rein. hab dann halt auch schon bei icq geguckt, email adresse eingebn und sichneues passwort zu schicken lassen , klingt ja ganz plausibel... das problem ist jedoch nur, dass er mir dann immer anzeigt : Sorry, we cannot send your password to: L_thomas@web.de. Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details. You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details. dann hab ich es noch mit meiner anderen icq nummer versucht (Lina90@gmx.de) , da zeigte er das gleiche an..... aber ich hab die beiden email adressen ja 100000 pro in meinem profil angegeben, könnt euch selbst von überzeugen.... meine icq nummer ist 304104717 bitte heeeeeeeeeeeeeeeelft mir !! mir hat grad jemand gesagt,dass es irgend ne möglichkeit gibt,das passwort trotz der sperre, einfach da raus zu kopieren... also halt wenn man icq startet , is da ja die nummer und das passwort verschlüsselt...wisst ihr wie man das da rauskopieren kann? Dieser Beitrag wurde am 12.03.2006 um 10:21 Uhr von Lina1990 editiert.
|
|
|
||
12.03.2006, 10:38
Member
Hi Lina1990,
beide eMail-Adressen schreibst du mit großem "L". Hast du es auch schonmal mit korrekter Eingabe der Mail-Adresse versucht? Also nicht "L_thomas@web.de" sondern "l_thomas@web.de", und nicht "Lina90@gmx.de" sondern "lina90@gmx.de". Außer MSN-Passport kenne ich keine Authentifizierung, die GROßbuchstaben in eMail-Adressen akzeptiert. Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
12.03.2006, 15:52
...neu hier
hi könnt ihr mir bitte helfen ich habe meinen computer formatiert und jetzt weis ich mein passwort nicht mehr denn ich bin immer nur auf login gegangen weil mein passwort gespeichert war. ne e-mail adresse hab ich auch nicht drin gehabt.
bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter ich sag schon maol danke im vorraus |
|
|
||
15.03.2006, 21:32
...neu hier
Ihr woll nur *illegal knacken* etweder es kann nieman englsich aber man kann auch ohen englsich kenntnisse unter https://www.icq.com/password/ des passwort back hollen des kann man auch ohne englishc muss nur ein bissel die augen auf machen
MFG FRANZI Dieser Beitrag wurde am 15.03.2006 um 22:07 Uhr von Franziska editiert.
|
|
|
||
16.03.2006, 02:12
Member
@Roek,
Zitat (...) ne e-mail adresse hab ich auch nicht drin gehabt. (...)Ohne eMail-Adresse bekommt kein Mensch eine ICQ-UIN! Also bitte, nicht andere für senil verkaufen. Und wenn du diesen Thread (und andere, die bei der Suche nach "icq passwort" hier im Forum auftauchen) aufmerksam liest, dann müsstest du doch wirklich merken, dass es hier keine Hilfestellung zum Thema "Wie knack ich jemandens ICQ-Account?" gibt. Ist das so schwer zu verstehen? *michimmerwiederwunder* Gruß Li0n __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
16.03.2006, 07:24
Moderator
RollaCoasta hat das Schlusswort gefunden.
Die einzige Möglichkeit dein ICQ Passwort wiederzubekommen ist: https://web.icq.com/secure/password/ @all Anleitungen zu "wie knack ich icq passwörter" sind in diesem Forum nicht erwünscht. Thema geschlossen! [Moderation] bitte keine neuen "ICQ Passwort" - Themen erstellen! weitere Infos: » ICQ Passwort FAQ __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Kurze Vorgeschichte: Ich versuche seit 2 Wochen ( keine Übertreibung ) an mein altes icq pw ranzukommen. Ich habe mir nen neuen pc mit festplatte etc zugelegt. Auf dem alten pc ist mein altes icq noch installiert. Hier kann ich auch noch connecten, da ich "remember password" aktiviert hab. Ich komm aber beim besten willen nicht mehr drauf wie es heisst. Natürlich habe ich es bereits mit dem retrival Verfahren von icq versucht. Ich habe anscheinend auch die richtige email addresse angegeben, da ich bereits zum dritten von 4 Feldern komm. Dort muss ich dann einen Code eingeben. Jedoch kommt nie ein code bei mir an. Ich habe keine email bekommen mit dem code versehen. ( Spamfilter ist AUS !!! ).
Ich bitte also darum dass wer mir hier weiterhelfen kann, dies doch bitte tun soll.
PS: Ich hatte die Nummer seit 3 Jahren mit über 130 kontakten.
Danke schon mal im voraus