passwort vergessen

#0
07.03.2008, 11:34
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
habe ein Problem.
Habe vor längeren mal bei einer Pokerseite ein konto gemacht.
Leider habe ich das Passwort vergessen um mich dort nun wieder einzuloggen.
Allerdings kann ich mir das Passwort nicht auf meine E-mail adresse zusenden lassen, da ich bereit eine neue E-mailadresse habe und ich das Passwort meiner alten E-mail adresse auch nicht mehr habe.
Wie kann ich jetzt das Passwort von der Pokerseite auf meine neue E-mail adresse schicken lassen, oder habe ich jetzt einfach pech gehabt?
gruß hansen
Seitenanfang Seitenende
07.03.2008, 12:25
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Du hast Pech gehabt, denn der Seitenbetreiber würde sich und seinen Mitgliedern keinen Gefallen erweisen, könnte man sich vergessene Passwörter auf neue Mailadressen schicken lassen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: