[Umfrage] Hacker

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
08.08.2007, 22:17
Member

Beiträge: 500
#31 @Joschi
Da kann ich Dir in keinster Weise widersprechen.
Hacker haben in der gegenwärtigen IT-Struktur durchaus ihre Berechtigung.
Ich glaube aber nicht, dass die richtgen Experten, wenn sie denn hier im Board vorhanden wären, sich auch als solche outen würden;)

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
24.10.2007, 14:49
...neu hier

Beiträge: 1
#32 hacken schadet nicht unweigerlich der wirtschaft, es gibt halt die hacker die schaden anrichten wollen, die die sich einfach nur ein spass raus machen andere zu ergern ohne ihnen direkt zu schaden und die die wiederrum um auftrag von firmen habe es zu verhindern. Es gibt halt die die ihr eigenen kontostand damit zu verbessern versuchen auf kosten der anderen, aber nur weil es diese leute gibt die das gesetz brechen, gibt es auch die sogenante ''profi hacker'' die sich damit befassen die lüken zu schlissen die die verbrecherische seite nutz und das ist meiner meinung eine ehrliche arbeit wie jede andere auch.
__________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Seitenanfang Seitenende
14.01.2008, 13:34
...neu hier

Beiträge: 1
#33 Hi all ;_)
nunja ich persönlich bin auch der meinung das es lobenswert ist, das sich leute so sehr mit der materie beschäftigen und damit auch auf längere sicht bedacht wesentliche schritte für den fortschritt der technologie beitragen.
Klar ist es nicht besonderst nett, morgens aufzuwachen und ne gehackte seite zu sehen, gerade wenn sie einem selbst gehört;_) aber im grossen und ganzen kann man doch danke sagen.

*auch könnte man sagen, das sie das Spiel wesentlich bunter machen*
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: