ZoneAlarm spinnt !Dringend!

#0
25.05.2003, 13:07
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi

habe ZoneAlarm Pro 3.7 auf meinem Rechner. Seitdem ich es habe, funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. Habe unter Netzwerk auch den gesamten IP-Bereich freigegeben. Sogar die spezifische Ip des anderen Rechner als sicher eingesetzt. Trotzdem kann ich nicht hoch und von oben nicht runterpingen. Auch wenn ich ZoneAlarm ausmache, funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?


MFG: Nobdoy
Seitenanfang Seitenende
25.05.2003, 13:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#2 Oder liegt das an meinen netzwerkeinstellungen. Habe die Ips 192.168.0.1 und 192.168.0.2 vergeben. Lief alles bis gestern, habe auch keien Einstellungen verändert.
Seitenanfang Seitenende
25.05.2003, 13:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Und wenn ich nur Norton Internetsecurity anhabe, kann der PC sich auch nicht selbst pingen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: