Router spinnt : EIN/AUS ! |
||
---|---|---|
| ||
30.11.2008, 19:59
Member
||
|
||
30.11.2008, 20:49
Member
Möglicherweise eine defekte Steckdose.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.11.2008, 20:53
Member
Themenstarter Beiträge: 21 |
Zitat Gool posteteIch habe schon andere probiert. Nichts neues p.s. erste monate hatte keine Probleme... , aber jetzt... Vielen Dank für Alle Vorschläge!!!! Dieser Beitrag wurde am 30.11.2008 um 20:59 Uhr von riton editiert.
|
|
|
||
30.11.2008, 21:15
Member
Um was für einen Router handelt es sich denn? Und der Router geht aus (startet sich neu) oder ist nur das Netzwerk oder WLAN weg?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.11.2008, 21:29
Member
Es ist ein Zyxlus Router von o2. Es geht alles (!) weg: Strom, Netzwerk, Wlan,... alles, und gleich wieder an. Und pendelt es sich je 5 min...
|
|
|
||
30.11.2008, 22:11
Moderator
Wenn du schon Strom und Router ausgetauscht hast bleibt ja eigentlich nur der "Rest"
ein wirklich ein aussergewöhnliches Problem ... Tja, was kann man noch testen? Das Netzteil des Routers hattest du ebenfalls ausgetauscht, oder einfach den neuen Router an das alte Netzteil? Netzwerkkabel getauscht? Anderen Rechner probiert? Vielleicht macht der Splitter Probleme? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
03.12.2008, 23:28
Member
Ich habe nur den neuen Router ausgetauscht.
Ja, ich habe es schon überlegt, vielleicht liegt es am Netzteil... Andere Rechner habe auch probiert... nichts neues ... . von Tag zu Tag unterschieldlich (nach der "Frequenzabschaltung" ) Vielen Dank! |
|
|
||
05.01.2009, 22:41
...neu hier
Gleiche Problem hatte ich bis gestern auch (ebenfalls Zyxel Router von O2).
Hab dann mal den Router komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft er wieder. |
|
|
||
Letzte 2 Woche spinnt mein router : es wird automatisch aus und gleich eingeschaltet. so wie ich "power" button drucken würde. es passiert je 5-10 min.
ich habe schon neues router gekriegt, aber es hilft gar nicht
Was könnte es sein? was soll ich tun?
VIELEN DANK!!!!!!!!