{*.cue,*.bin} Dateien |
||
---|---|---|
| ||
22.05.2003, 21:24
Member
||
|
||
22.05.2003, 22:31
Moderator
Auslesen lassen sich die Dateien peobelmlos mit Iso-Buster. Näheres unter http://www.smart-projects.net/isobuster/.
CDR-Win kann solche Dateien erstellen. Was ist das Problem dabei ? Mit etwas Glück läuft auch dieses Iso-Buster auch unter Linux Unter Windows kann man mit Bin2Iso eine .bin zu .iso konvertieren __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
22.05.2003, 23:27
Member
Stellt Clone-CD diese Dateien nicht auch her?
Ok, bei eMule sollte man zumindest die 3 oder 4 Dateien in ein Zip packen. Bei der Menge an cue-Files mit jeweils nur leicht differentzierten Namen ist es nahezu unmöglich, die passenden Files zusammen zu saugen. Nun denn Only4U |
|
|
||
23.05.2003, 05:28
Member
Themenstarter Beiträge: 5291 |
Och ist kein wirkliches Problem. Wenn die Leute direkt iso9660 kompatible images erstellen würden hätte ich weniger Arbeit
Nein Unix kann damit nichts anfangen. Unix kann lediglich iso Dateien mounten die auch ein iso9660 Dateisystem besitzen und wirkliche isos sind und nicht nur so heißen. Auf BSD heißt es cd9660 und windows user kennen es auch als cdfs. Das ist ja gerade das dumme Dabei das *.bin Dateien keine *.iso Dateien sind. Für windows hab ich ein sogennantes 'Daemon' Tool. Naja das scheint aber mit der *.bin datei direkt auch nichts anzufangen zu können sondern mit der *.cue Datei. bin2iso hab ich au, funktioniert (fast) immer. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
23.05.2003, 06:58
Ehrenmitglied
@Only4U: CloneCD stellt ccd, sub und noch eine Datei die mir im moment nicht einfällt.. her.
Es bietet die Möglichkeit eine cue File zu erstellen, damit man CloneCD Images auch mit anderen "cuesheet kompatiblen" Programmen brennen kann. __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
23.05.2003, 23:02
Member
daemon tools funzt bei mir wunderbar, aber soweit ich weiß muss man die *bin dateien eigtnlich mit nero brennen....also in nero auf 'cd image brennen' klicken, da dann rohdaten mit nem häkchen versehen, und wenns dann fettich is hat man alles schön auf ne cd gepackt. ich find *bin besser als ccd...liegt wohl daran, dass clonecd bei mir nich funzt....
|
|
|
||
24.05.2003, 02:12
Member
@franzel
Und ich find nen vernünftiges iso9660 kompatibles image (*iso) zehntausend mal besser als alles andere. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
25.02.2005, 18:46
...neu hier
jo hallo! hab nicht so die ahnung von dem ganzen dateienkram aber ich brauch unbedingt ein programm mit dem ich die bindateien verändern kann(umschreiben)!!!! wenn ihr mir da mal helfen könntet wär das echt toll!!!!!!! danke!!! greetz!!
|
|
|
||
25.02.2005, 20:04
Member
Zitat aber ich brauch unbedingt ein programm mit dem ich die bindateien verändern kann(umschreiben)!!!!Gibt es vermutlich nicht, definiere dein Problem doch etwas genauer - Was genau meinst du mit "umschreiben", was genau willst du machen? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
28.02.2005, 18:59
...neu hier
also im spiel need for speed underground2 wurden fast alle dateien für die carz als bin. dateien verwendet!! und das is mein problem denn keiner weis wie man die 'hacken' kann um zum beispiel die vinyl's zu verändern! wenn du weißt was Vinyl's sind("aufkleber" auf den carz)! und ich will net unbedingt warten bis einer von den hackerz ein tool erstellt hat das man die bin dateien einfach verändern kann! ( weil das wahrscheinlich noch eine ganze zeit dauern könnte, wenn überhaupt....) also wenn einer von euch was weis um mir bei meinem problemz zu helfen dann antwortet bitte!!!!!!!! DANKE schon im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm the shadow in the dark... |
|
|
||
28.02.2005, 22:03
Member
Zitat also im spiel need for speed underground2 wurden fast alle dateien für die carz als bin. dateien verwendet!!Ja, mag sein, aber waz hat daz mit Imagez von CDz zu tun? Ich glaube du verwechselzt da was: Deine Binärdateien sind halt binäre Dateien und haben bis auf den Suffix ".bin" rgn mit den Formaten von CD/DVD gemeinsam. Gruzz, Sepia |
|
|
||
01.03.2005, 15:14
Member
Zitat wenn du weißt was Vinyl's sindKlar weiß ich das, dass sind LP's davon hab ich eine ganze Menge... Ansonsten wie Sepia schon richtig festgestellt hat, das was du willst hat nichts mit dem Thema hier zu tuen - ja ich kann eine Datei nennen wie ich will, dieses Thema jedoch beschäftigt sich mit einer anderen Art von .bin Dateien. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Warum gibt es *.cue, *.bin Dateien. Ja man kennt diese Dateien man kann sie schlecht brennen oder auslesen und *.iso kompatibel sind sie auch nicht. Welches Programm erstellt diesen shit?? Warum können die Leute nicht direkt *.iso Dateien erstellen, da reg ich mich eh schon ganze Zeit drüber auf. Also noch mal meine Frage: Welches Programm kreiert diese Dateien und warum nicht iso kompatibel?