PC Inspector File Recovery V. 3.0 kostenlos

#0
31.05.2002, 23:35
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Moin

möchte euch mal wieder eine interessante Software vorstellen:

CONVAR DEUTSCHLAND stellt zum 1. Juni 2002 die Vollversion von PC INSPECTOR(TM) File Recovery Version 3.0, einer professionellen Datenrettungssoftware für FAT12, 16, 32 und NTFS (NT 4 + W2K + XP) im Internet zum kostenlosen herunterladen bereit.

Die überarbeitete Software unterstützt nun auch NTFS Dateisysteme und wurde um Funktionen wie der Unterstützung von Netzwerklaufwerken und einem neuen Rekonstruktionsverfahren bei beschädigten Verzeichniseinträgen erweitert.

PC INSPECTOR(TM) File Recovery 3.0 kann im Internet kostenlos unter http://www.pcinspector.de herunter geladen werden.



Die Software rettet selbständig Daten von Massenspeichern, auch wenn die FAT oder Partitionstabelle zerstört oder gelöscht wurde. Auch gelöschte Dateien und Datenbestände von formatierten Datenträgern lassen sich in kürzester Zeit mit der Software wiederherstellen.

Info:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Download:
[url]http://www.pcinspector.de/file_recovery/download/PC Inspector File Recovery.exe[/url]

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 31.05.2002 um 23:36 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.06.2002, 19:19
zu Gast
#2 Supi Tip!

Jedoch hat irgendjemand dieses Programm mit fast der selben Oberfläche auch hier veröffentlicht? http://home.arcor.de/christian_grau/rescue/index.html

gelesen im it-secure-x.de Forum
Seitenanfang Seitenende
04.06.2002, 10:17
zu Gast
#3 Yep, ich habe mir beide Programme angesehen und finde es ganz schön unverschämt, wie "Drive Rescue" von "PC INSPECTOR(TM) File Recovery" abgekupfert wurde und als eigenes Programm ausgegeben wird.
Zaphod
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: