Problem mit T-Sinus 130 dsl |
||
---|---|---|
| ||
03.09.2003, 11:09
...neu hier
||
|
||
23.09.2003, 13:00
...neu hier
Hey Leute hab das Problem das wenn ich denn Esel laufen laß so nach gewisser Zeit alles stehen bleibt! Ich komm auf keine Webseite und auch nicht auf den Router! Wenn ich dann an den Rechner meiner Eltern gehe und rein will läuft alles super! Meine Eltern nutzen das DATA von der Telekom und ich die Sitecom Wireless Network PCI Card 54M!! Hab schon diverse Probiert wie DHCP Server aus oder SSID Any aussenden abschalten oder die Firmware von SMC! Kurze Zeit war es auch so das ich wenigstens auf den Router kam und einfach nur die Internetverbindung trennen und wieder verbinden konnte und schon lief alles wieder!! Hab alle neusten Treiber gezogen aber trotzdem dreh ich bald durch wenn mein Esel morgens immer aus ist!! Wer kann mir helfen oder Tips geben!!
Danke schon mal |
|
|
||
07.10.2003, 16:50
...neu hier
hallo leute!
ich danke euch schon einmal im voraus! ich hab ein sehr großes problem! Ich kann bei mir im virtual servers menü keine tcp oder udp ports freigeben! Kann mir jemand helfen? |
|
|
||
Schön das du jetzt eine HIGH-ID hast...
Das Probleme hatte ich auch, konnte es nur bedingt lösen.
Unter Einstellungen bei Internetverbindung gibt es neben dem Internetprotokoll TCP/IP auch den Qos - Paketplaner. Wenn du den noch in der Liste stehen hast, dann deinstalliere den mal.
Das sollte ein bisschen bringen...
Ich habe bei mir auch im Esel unter Einstellungen/Verbindung die Limits heruntergesetzt. Standard ist Down : 96 , Up : 12
Hab das im Moment auf Down : 76, Up : 10 stehen...
Surfen und Outlook gehen bei mir, aber du solltest nicht gleichzeitig große Datenmengen saugen, wenn du dein Eselchen benutzt...
Manchmal ist der arme Esel halt ein wenig störrisch
Versuchs mal...
Bis dann...
Cu