problem mit DHCP (hardware router)

#0
12.05.2003, 22:37
Member

Beiträge: 25
#1 moin,

also 1. hab den Router Eumex 704 pc/lan!
also es geht darum sobald ich DHCP deaktiviere geht mein internet nicht mehr. was muss man dan alles einstelln das er trzodem eine verbindung zum internet findet.
ich denk ma des steht schon ürgend wo im board ;) aber so is einfach wens geht bitte ausführlich danke ich wäre auch seher dank bar ;) und wen einer dan auch noch gliach en bsp. für ports freigabe für WarCraft3 hat wär ich ihm noch mehr dankbar also sry noch wegen new Thread aber ich hoffe trzodem um antowrt danke im vorraus ;)
Seitenanfang Seitenende
12.05.2003, 23:10
Member

Beiträge: 23
#2 hm du musst irgendwo in deinen Router Konfigurationen einen Eintrag finden wo gesagt wird welche IP im Netzwerk ins Internet darf und dort musst du deine IP eintragen, natürlich musst du dir dann selber eine zuweisen.

Warum willst du DHCP eigentlich abschalten? macht es irgendwelche probleme?
__________
da sitzt bestimmt immer n typ, der dann auf "disconnect" drückt, wenn 24 h vorbei sind ;)
Seitenanfang Seitenende
14.05.2003, 17:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 25
#3 hat sich erledigt funktioniert alles ;) danke ;)
Seitenanfang Seitenende
14.05.2003, 17:47
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#4 Wodran lags denn?

Sagt doch bitte wie ihr eure Probleme gelöst habt, sonst bleiben wir dumm ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
14.05.2003, 22:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 25
#5 eigtlich garnet eigtlich ahb ich nur dhcp wieder eingeschlatet router neugestartetn dan gings aber es geht nur beid em der sein pc als erstes anmacht ;) (also des portforwarden) aber sonst geht alles gleich nur eben der als erstes den pc einsahcltet aht die 1 am ende d.h. der hat port forwarding. ;) aner sobald ich für den 2 pc des aktivere gehts beim ersten ent mehr ;) na ja igal für mich langts :p
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: