Interviewpartner für Arbeit zu Datenschutz gesucht!

#0
20.02.2017, 10:35
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen ;)

hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Richtlinien, da ich aber nichts dazu gefunden habe, dachte ich aber, ich frage einfach mal..

ich studiere an der Universität Augsburg und schreibe gerade eine Arbeit zum Thema Datenschutz und Privatsphäre Online.

Dazu suche ich gerade (verzweifelt) jemanden, der sich mit der Thematik befasst und aus diesem Grund zum Beispiel Facebook oder gmail nicht nutzt oder nur bestimmte Suchmaschinen nutzt, WhatsApp nicht nutzt usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der sich für eine Interview zur Verfügung stellt!

Viele Grüße, Maria ✌️️
Seitenanfang Seitenende
24.02.2017, 08:52
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Danke an alle, die sich bisher gemeldet haben!! ;)

Ich habe inzwischen mehrere Leute gefunden, die sich bereit erklärt haben. Danke dafür! Werde den Beitrag aber erst mal noch hier stehen lassen, falls ich doch noch jemanden brauchen sollte.

Lg, Maria
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: