Sonicwall TZ 215, Cache scheint voll zu laufen

#0
15.06.2016, 14:24
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen,

habe hier in der Suche gesehen, dass es auch andere User gab dies dieses Problem des Cache volllaufen hatten. Leider stand nirgends eine Lösung.

Zu meinem Problem noch im Detail:

Wir haben Jahrelang die TZ215 im Einsatz, neue Lizens gekauft, immer alle Updates. Dann neue externe EDV Firma, neuer Server, neue Firewall die nie anständig lief.
Letze funktioniernde Config hatten wir auf der Sonicwall (Version 5.8.4.2).
Leider müssen wir ca. alle 4 Stunden die Sonicwall neustraten, da sonst keine Internetverbindung mehr bereit steht.
Wenn wir z.B. unseren monatlichen Newsletter raussen, dann kann ich die Firewall stündlich neu starten lassen. Scheinbar läuft da ein interner Speicher voll der aber nicht geloggt wird. Dell Support hat auch keine AHnung und daher schon mal die ganze Sonicwall ausgetauscht. Gebracht hat es Null.


Hoffe, jemand kann uns helfen. Vielen Dank schon einmal vorab.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: