welche webseite ist tägliche pflichtlektüre?

#0
27.05.2015, 20:49
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#1 moin!

letztens plauderte ein kollege was zum streik der lokführer (das, was alle nur bahnstreik nannten.. als ob die bahn gestreikt hätte.. haha) und faselte was von schweiz und verträge und so weiter und ich sagte ihm auf dem kopf zu 'das haste von fefe!'

er hatte es von fefe, weil spiegel, stern, welt und co da nix drüber hatten natürlich.

letztens hatt ich ne neue seite aufgemacht. da steht was zum neuen album von neil young. leider noch keine downloadaddy. aber auf den üblichen seiten habe ich da noch nix gross gelesen bisher. comsi comsa oder so ähnlich..

sodele nun meine frage an euch, welche nicht gleichgeschalteten seiten oder seite könnt ihr empfehlen, als alltägliche informationslektüre?
und kommt mir nun nicht mit fefe, asr oder rt...

gibt es noch annere?

T S

nachtrag: alles mal kleinschrift so als test
Seitenanfang Seitenende
28.05.2015, 10:06
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ich lese nur gleichgeschaltete Lügenpressenpropaganda. Die wahren Heilsbringer, die die Wahrheit kennen und verbreiten und absolut unabhängig sind, wie zum Beispiel das regimetreue russische Staatsmedium RT, die Rechtspopulisten von DWN oder die wahnwichtelnden Aluhutträger von ASR, ignoriere ich.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.06.2015, 14:44
Gesperrt

Beiträge: 7
#3 Tagesschau App reicht für mich ;)
Seitenanfang Seitenende
28.06.2015, 12:04
Member
Avatar Timok

Beiträge: 22
#4 https://linksunten.indymedia.org/
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
15.07.2015, 11:18
Member

Beiträge: 37
#5 Auch immer wieder ganz spannend: http://www.appdated.de/ oder http://blog.fefe.de
Seitenanfang Seitenende
30.07.2015, 11:28
...neu hier

Beiträge: 7
#6 Also der Kicker und die Tagesschau Anwendung reicht mir völlig. Weiß dann alles was ich wissen muss ;D
Seitenanfang Seitenende
03.11.2015, 14:09
Gesperrt

Beiträge: 10
#7 Spiegel.de und Heisede - zu mehr komme ich leider nicht. ;)
Seitenanfang Seitenende
18.11.2015, 15:31
Gesperrt
Avatar SecureTi

Beiträge: 12
#8 Zurzeit leider vor allem die Nachrichtenseiten aufgrund der jüngsten Geschehnisse - sonst aber vor allem spannende Blogs zu arbeitsrelevanten Themen. Ansonsten auch gerne mal Schnäppchenblogs wie mydealz und Co.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2019, 14:25
Gesperrt

Beiträge: 18
#9 Eigentlich eine spannende Frage, habe mich dann mal mit meiner Frau darüber unterhalten 😉

Für mich wären das auf jeden Fall diverse Nachrichten-Seiten bzw Apps um einfach auf dem neusten Stand zu sein, was gerade so in der Welt passiert. Das gilt auch für meine Frau, aber bei ihr kommt dann noch solche Seiten dazu: www.limango-outlet.de/damenmode

da wusste ich dann auch nicht mehr was ich sagen sollte 😅
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: