Bekannt? Internetsicherheit Port Fort System von Anzenjo?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.01.2015, 15:38
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Internetsicherheit Port Fort System von Anzenjo?

kennt Ihr das sog. Port Fort System von denen?

Ich zitiere denen Ihre Homepage (Stand 16.01.2015):

"Mit der Internetfestung, dem Port Fort System, ist es Anzenjo gelungen den Weltmeistertitel zu gewinnen und jeden Angreifer abzuwehren. Das Port Fort System ist nach Anti Viren-und Firewall Lösungen auch Dritter im Bunde, für die heutige Sicherheit im Netzwerk aber Weltmeister."

Also es soll jeden Angreifer abwehren und absoluten Schutz ermöglichen! Stimmt das? Geht das?

Noch eins:

ich zitiere nun denen Ihr Impressum (Stand 16.01.2015):

"Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich."

Was fällt euch auf?

Ja, es wird gesagt, "ein lückenloser Schutz ist nicht möglich."

Was sagt ihr dazu und zu dem Port Fort System?
Seitenanfang Seitenende
16.01.2015, 16:48
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Hallo law,
wir hatten hier ja diesbzgl. schon einen etwas längeren Beitrag, in den du selber ja schon geschrieben hast. Wie du dort auch siehst, wurde protecus aufgefordert Beiträge zu editieren.
Es hatten sich halt unzufriedene Anwender ein wenig Luft gemacht.

Ich selber kenne das Port- Fort System nicht, da ich auch nicht zu der Zielgruppe gehöre.
Die Punkte, die das System abzudecken versucht, sind natürlich die Punkte, die jede Firma abdecken sollte. Wie gut dieses System das macht kann ich nicht sagen, dass man es auch anders machen kann ist auch klar. Ich habe auch noch keinerlei Testberichte zu dem Produkt gefunden.

Aber du scheinst ja schon Erfahrungen gemacht zu haben.
Da protecus aber selbst schon von den Rechtsanwälten angeschreiben worden ist und den vorigen Beitrag schon geändert hat, weiß ich nicht, ob es Sinn macht hier wieder einen weiteren zu eröffnen.
Ohne mich technisch mit dem System auseinander gesetzt zu haben, scheinen anscheinend die Vertriebsmethoden verbesserungswürdig zu sein, aber der Kunde sollte natürlich einen Vertrag auch durchlesen bevor er ihn unterschreibt.

Ich werde diesen Beitrag nun schließen, damit wieder im Hauptbeitrag diskutiert werden kann.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: