Warum Virenscanner Unsinn sind

#0
04.07.2014, 14:29
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#16

Zitat

Xeper: Oja es geht. Bei Mozilla Firefox kannst Du die Files ohne Probleme downloaden ohne das das Programm schreit, bei Internet Explorer OKAY da schreibt er das es sich um eine ?gefähliche Datei handelt und man kann diese nicht ausführen. Es hängt somit immer auch vom jeweiligen Browser ab, welchen man auf seinem PC verwendet.
Das ist mir auch schon klar das der User das kann, ich meinte via script oder ähnlichem.

Aber wie gesagt, gib mal ein konkretes Beispiel - mutwillig ausführen kannst du natürlich alles.
Das ist aber keine Sicherheitslücke.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: