Computer/Festplatte "hängt" regelmäßig

#0
01.11.2013, 14:23
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#16

Zitat

Alternativ könnte man CloneZilla nutzen. Hat allerdings den Nachteil, dass es nicht ganz selbsterklärend ist,
Schwören die Windows Leute nicht immer alle auf Acronis?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
01.11.2013, 20:06
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#17 Aber das müsste man erstmal kaufen. Vielleicht will ja nicht jeder 50 € in die Hand nehmen, nur um eine HD zu klonen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.11.2013, 21:39
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#18 Tja keine Ahnung, so ist das aber nun mal entweder man hat skill oder man bezahlt Programme die alles managen (so gut es geht) - ist ja mit Windows letztendlich genauso.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: