Suche Hardwarefirewall/Router: Whitelist für IP

#0
17.09.2014, 22:35
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#16 *hust*
interessante Wendung... so ohne alle Fakten mag ich das nicht beurteilen, aber solche Beteiligten (die nun reingezogen werden) haben die Tendenz sich gegenseitig zu vergleichen.
Personen mit großem Herz (==Gerechtigkeitsempfinden) bleiben da oft auf der Strecke...

Kannst ja mal berichten, falls Du positiv eingestimmt bist. Ansonsten viel Spass äh Glück.

T S

Nachtrag: ich habe hier noch eine PM eines Betroffenen, keine Ahnung was der Name und die Telefonnummer wert ist. (im Sinne von zu gebrauchen) Und ich müsste auch erst mal klären, ob das okay wäre, die weiter zu reichen...
Seitenanfang Seitenende
18.09.2014, 08:32
...neu hier

Beiträge: 5
#17 Hallo und guten Morgen,

dann mal abwägen ob Du mir die PM weiterleiten kannst. Würde mich schon interessieren.
Würde hier auch sehr vorsichtig agieren. Denn so richtig einmischen, möchte ich mich da auch nicht.
Ist halt schon ein starkes Stück was so auf dem Markt ist und die Leute über den T..... zi.......

lg
adler1
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: