Dokumente sicher aufbewahren?

#0
31.07.2014, 16:16
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#16 Und wer sagt Dir, dass Dein Compiler da nicht selbständig irgendwas einbaut, ohne dass Du es merkst? ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
31.07.2014, 22:56
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#17

Zitat

Gool postete
Und wer sagt Dir, dass Dein Compiler da nicht selbständig irgendwas einbaut, ohne dass Du es merkst? ;)
In dem du natürlich den Quellcode für den Compiler ließt, aber ein Compiler muss ja ein sehr generisches Stück Software sein - daher ist das mal eher extremst unwahrscheinlich.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: