Dokumente und Einstellungen übers LAN

#0
23.11.2002, 15:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Huhu,

wie kann ich übers Netzwerk auf meine Ordner zugreifen wie C:\Dokumente und Einstellungen\Henry Hirsch\Desktop. Es kommt immer die Meldung ich hätte nicht die Rechte dazu ;(

Dabei habe ich bei erweiterter Freigabe Rechte "Jeder alles zulassen".


Domäne: leider keine
1st Client : XP
2st Client : XP

Vielen Danke ;)
Seitenanfang Seitenende
23.11.2002, 16:57
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Schau mal bitte in unseren FAQ, da gibt es zwei Beiträge zum Thema XP und Freigaben - vielleicht hilft es Dir.

BTW: Es wird aber wohl an den NTFS-Rechten scheitern. Da nur Henry Hirsch Zugriff auf das Verzeichnis hat. Entweder Du legst den gleichen Benutzer auf dem anderen Rechner an und benutzt ihn, oder Du änderst die Rechte auf dem 1.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: