Wie synchronisiere ich den neuen gebr. ipod m. itunes auf dem alten laptop?

29.01.2013, 14:06
...neu hier

#1 Nachdem ich meinen alten ipod nano verloren habe, hab ich bei ebay einen neuen gebrauchten erstanden. Jetzt möchte ich die auf meinem laptop in itunes gespeicherte musik (im itunes store gekaufte , aber überwiegend ausd eigenen beständen geladen) auf das neue gebrauchte gerät übertragen. Der ipod (wie der den ich verloren habe ein nano der 4. od. 5. generation) wird in itunes erkannt (unter dem namen des vorbesitzers natürlich), aber ich kann die synchronisierung nicht starten. Die läuft zwar kurz an, wenn ich 'synchronisieren' anklicke, aber es erfolgt keine datenübertragung.

Muss ich den ipod erst auf meinen namen anmelden? Wenn ja - wie geht das? Habe übrigens - wenn ich mich richtig erinnere - jeden neu gekauften ipod bei itunes angemeldet... eine solche option finde ich jetzt aber nicht...

Geht die übertragung auf eine neues gebrauchtes gerät technisch überhaupt?

Muss ich denn alten - verlorenen - ipod ggf. abmelden? Wenn ja - wie geht das?

DANKE für eure Hilfe
Seitenanfang Seitenende
29.01.2013, 15:01
Member

#2 Das geht eigentlich, ohne dass Du irgendwas machen musst. Aber vielleicht setzt Du den gebraucht gekauften iPod erstmal auf Werkseinstellungen zurück.

Siehe auch dazu: http://support.apple.com/kb/HT1339?viewlocale=de_DE
29.01.2013, 15:24
...neu hier

Themenstarter

#3 Hey Gool, das war ja einfach - hat geklappt! VIELEN DANK!!!
Seitenanfang Seitenende
12.02.2013, 15:44
...neu hier

#4 Benutze am besten poddox. Damit kannste ipods einfach bestücken, ohne diesen blöden Synchronisierungskram.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: