Probleme mit dem iPod und dem iTunes |
||
---|---|---|
| ||
29.06.2008, 10:03
...neu hier
||
|
||
02.07.2008, 22:15
Member
Steckst du erst den iPod an, und startest dann iTunes oder andersrum ? probersi mal so, erst dein iTunes starten und komplett einrichten, also von den Einstellungen her, mit Synchronisatiosn, etc. und dann erst die Musik reinziehn bissl was zum schaun und dann den iPod dranhängn
|
|
|
ich wäre froh wenn ihr mir dringend helfen könntet..
ich habe vor 4 Tagen einen iPod 80 GB classic gekauft. Voller Vorfreude bin ich nach Hause gegangen und habe iTunes (7.6) runtergeladen. Als ich das dann installiert hatte, brauchte es schon ungefähr 10 Minuten bis das iTunes geladen war!
(Normal ?!?)
Dann kam schon das nächtste Problem.. Als ich den iPod am USB Anschluss einsteckte kam im iTunes die Fehlermeldung:
"Die Software zur Kommunikation mit dem iPod ist nicht richtig installiert. Bitte installieren Sie iTunes erneut, um die iPod-Software zu installieren."
(Das komische daran ist, dass der iPod auf dem Arbeitsplatz erkannt wird, im iTunes jedoch nicht..)
Dies habe ich vergebens 3 mal versucht! Ich probiere mittlerweile seit 3 Tagen dieses Problem zu beheben und bitte dringendst um Hilfe! Vielen Dank
Ps: Ich habe Windows XP