Problem mit dem ipod nano

#0
09.02.2009, 16:13
...neu hier

Beiträge: 2
#1 also ich hab mir vor kurzem eine ipd-docking-station gekauft,die auch fabelhaft funktioniert,aber eigentlich sollte der ipod aufladen,was er cnith tut,wenn er angecshlossen ist.in der gebrauchsanweisung steht,dass ich ihn bei solchen problemen auf die werkeinstellungen zurücksetztn muss.wird ndann alles von ipod gelöscht?;)
Seitenanfang Seitenende
09.02.2009, 17:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

...auf die werkeinstellungen zurücksetztn muss.wird ndann alles von ipod gelöscht?
Davon solltest Du auf jeden Fall ausgehen und deine Daten zuvor sichern.
Werkseinstellung bedeutet, das Gerät wird in den Zustand zurückversetzt, in welchem Du es aus dem Karton ausgepackt hast.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
10.02.2009, 13:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Dankeschön..:pwer ich dann mal tun..;)
Seitenanfang Seitenende
10.02.2009, 16:13
Member

Beiträge: 177
#4

Zitat

joschi postete;)avon solltest Du auf jeden Fall ausgehen und deine Daten zuvor sichern.
Werkseinstellung bedeutet, das Gerät wird in den Zustand zurückversetzt, in welchem Du es aus dem Karton ausgepackt hast.
Stimmt, aber:
ich weiss jetzt nicht genau, wie es beim Ipod Nano ist, beim Ipod touch hast Du aber die möglichkeit zu wählen "iPod widerherstellen / mediadaten behalten" oder iPod widerherstellen / mediadaten löschen" (letzteres wäre dann Werkseinstellung ;)
__________
http://saferload.com
http://safer-tv.com
Seitenanfang Seitenende
10.02.2009, 20:51
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Mit einer Sicherung ist man aber trotzdem auf der sicheren Seite, falls es doch irgendwie schiefgehen sollte ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: