Akku oder sowas für den Ipod Nano 1.0?

#0
29.07.2006, 15:11
Member

Beiträge: 60
#1 Hallo,

Weiß wer ob es für den Ipod Nano 1.0 sowas wie Akkus gibt?
Weil der gibt ja schon nach nur ca. 4 Stunden Musik hören den Geist auf:$....
Am liebsten wäre es mir,weiterhelfende Antworten schon nächste Woche zu haben weil ich da in den Urlaub fahre:D,aber wenn nicht,dann macht es nichts.
__________
MfG.:
Floyd
Seitenanfang Seitenende
29.07.2006, 18:42
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#2 Jooo,

schaust Dir mal diesen Link hier an. Ist nicht ganz neu aber scheint ja nen Grundproblem zu sein mit Akku.

http://ipodlife.de/news/67373.html

Sind mehrere Seiten, da steht dann auch was von Externen Akkus usw....

Schönen Urlaub

TS
Seitenanfang Seitenende
29.07.2006, 20:21
Member

Themenstarter

Beiträge: 60
#3 Dankeschön für beides:)!
__________
MfG.:
Floyd
Seitenanfang Seitenende
01.08.2006, 14:45
Member

Beiträge: 276
#4 Akkus von apple selbst tauschen zu lassen ist oft kostspielig
mit etwas technischem know how bzw einer anleitung kann man die akkus auch oft selber leicht tauschen

und es gibt die extra ladegeräte mit denen man einen i pod auch an einet steckdose aufladen kann

hält deiner nur 4 h das scheint mir sehr wenig die leute die ich kenne und die einen nano habe sprechen von ca 15 h
Seitenanfang Seitenende
03.08.2006, 19:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 60
#5 15 Stunden???=O=O....
Omfg!Wieviel haben die gekostet?
Meiner hat 319€ gekostet.
__________
MfG.:
Floyd
Seitenanfang Seitenende
07.08.2006, 09:48
Member

Beiträge: 276
#6 k.a. habe mir selber einen gekauft wo ich den akku wechseln kann und normale akkus verwenden kann das war eines meiner wichtigsten kaufkriterien

aber ich denke mal auch nur den normalen preis
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: