itunes und sp2 für windows xp

#0
13.09.2008, 10:41
Member

Beiträge: 15
#1 hallo....

ich habe mir einen neuen ipod gekauft und wollte dann das neue itunes8 installieren. während der installation erschien die meldung, dass das service pack 2 für windows xp erforderlich sei.
ok, dann das update von microsoft für sp2 runtergeladen ...... beim installieren bekam ich die fehlermeldung, dass der product key evtl. ungültig sei ..... die installation wurde an dieser stelle beendet.

was kann ich tun?
habe ich etwa eine nicht lizensierte windows-version auf meinem rechner?

danke im voraus.

gruss surf
Seitenanfang Seitenende
13.09.2008, 11:47
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Dann wirst du dir wohl oder uebel eine Lizenz kaufen muessen.......
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
13.09.2008, 12:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 ok, und wie würde es dann weiter gehen? müsste ich alles neu installieren, oder könnte der product key einfach nur verändert werden?

gruss surf
Seitenanfang Seitenende
13.09.2008, 12:08
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Uh, man kann einen neuen Produktkey eingeben. Musst mal googeln. Wichtig ist, das du einen SChluessel erwibst, der zu deiner X Version passt. Ich denke, das das ein Windows XP Pro ist, also wirst du auch eine xpro Lizenz beoetigen!?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
13.09.2008, 13:38
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#5 hab mal gegoogelt und auch ein hilfsprogramm gefunden (windows product key aktualisierungs-tool), mit dem ich den product key ändern kann. allerdings streikt das programm bereits an der stelle, wo ich meinen alten, ungültigen key eingeben muss.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: