itunes erfordert sp2

17.08.2007, 18:30
...neu hier

#1 Hallo alle zusammen...

Ich fange einfach mal ganz von vorne an:

Ich habe mir gestern einen IPod gekauft, den mein Itunes am Computer nicht erkennt. Wahrscheinlich weil ich noch Itunes von - was weiss ich wie vielen jahren - oben hatte.
Ist ja kein problem, lade ich mir halt einfach die neuerste Version von ITunes runter. Starte die installation, die aber sofort abbricht mit der meldung (ungefaehr): Das Installationsprogramm ist auf Fehler gestoßen bevor iTunes konfiguriert werden konnte....

dann hab ich mir mal die anleitung auf itunes durchgelesen und bin auf ne meldung gestossen, die besagt, dass man sp2 haben muss, um version 7 von itunes zu installieren. Ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich nun sp2 oben hab od. nicht.

wie sp2 rauskommen ist, hab ichs nicht installiert, aber ich weiss nicht ob ichs dann doch nicht mal gemacht hab...

Wie auch immer, dachte ich mir halt, installierst es einfach nochmal!
Gesagt getan: sp2 nochmal runtergeladen, gestartet....
nach ungefaehr einer stunde bricht diese installation aber auch auf einmal ab - update.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen...

was nun???

ehm, ich weiss nicht genau, was ihr wissen muesst von meinem computer, aber ich habe Windows XP Home edition!

danke schon mal
Seitenanfang Seitenende
20.08.2007, 09:17
Member

#2 Geh einfach auf http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/ da kriegst du alle verfügbaren Updates.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: