Itunes Unter Windows - Songtitel werden nicht gefunden |
||
---|---|---|
| ||
19.01.2010, 20:42
Member
||
|
||
20.01.2010, 00:12
Member
Wenn Du die im iPod gelöscht hast, kann es gut sein, dass die auch auf der Festplatte bei der letzten Synchronisierung gelöscht wurden.
Mit etwas Glück kannst Du diese Dateien mit einem Datenrettungsprogramm wie bspw. Recuva wiederherstellen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
20.01.2010, 07:57
Member
Themenstarter Beiträge: 34 |
Guten Morgen, also das wäre ja ziehmlich böse wenn Itunes das von meiner Festplatte löschen kann. Ist es sinnvoller die Sync abzustellen?
Aber in meinem Falle sind die Musikdateien noch da, hatte sie nochmals importiert in der Hoffnung Itunes ist so gut, und merkt das die fehlerhaften duplikate ersetzt werden. Nichts passierte. Das blöde ist, ich könnte ja jedes einzelne lied suchen dann ist es wieder drin, fragt sich für wie lange... aber dafür müsste ich auch alle Songs durchklicken um zu merken wieivele eigentlich nicht gefunden wurden. Beste grüße |
|
|
ich hab folgendes Problem.
Zitat
Seltsamerweise sind seit Gestern einige Songs ca 200 mit einem Ausrufezeichen versehen und ich erhalte die oben genannte Nachricht. Dies geschah als ich im Ipod einige Songs gelöscht habe da ich sie dort nicht mehr hören wollte... anscheind er hat die auch gleich mit aus der Bibliothek geworfen???
Naja eigentlich lässt es ja nur einen schluss zu, dass man den Ort der Datei verschoben hat. Habe ich aber nicht
Ich habe schon sehr viel gegoogelt. Leider sind die meisten Foreneinträge sehr schlecht und helfen nicht weiter oder beziehen sich ausschließelich auf Mac.
Kennt Jemand eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Und kann man sich irgentwie alle Dateien im Itunes unter "Musik" welche diesen Fehler aufweisen anzeigen lassen? Sonst muss man ja auf gut Glück alles durchklicken um zu erfahren welche Datei nicht da ist.
Bin ab heut sehr unglücklich mit Itunes. :-(
Würde mich über konstruktive antworten freuen.
grüße
rabie