Itunes funktioniert nicht mehr unter Vista

#0
02.06.2008, 11:05
Member

Beiträge: 45
#1 Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen die Meldung "Itunes funktioniert nicht mehr". Habe schon alles probiert - reparieren, deinstallieren, als Admin. ausführen etc. nichts funktioniert. Ich denke das Problem besteht seit dem letzten autom. Windows Update von voriger Woche. Da ich mein Iphone darüber ansteuere ist das natürlich sehr ärgerlich. Ich habe auch schon Systemwiederherstellung versucht , aber alle vorherigen Wiederherstellungspunkte sind nicht mehr da. Nur der der neuen Itunesinstallation ist noch zu sehen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.


beste Grüße,


Force
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2008 um 11:22 Uhr von Force Majeur editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.06.2008, 13:20
Member

Beiträge: 519
#2 hey, vll musst du dein iTunes auch neu updaten, das es mit dem neuen Windows Update irgendwie nicht zusammenspielen will. Schau doch einfach mal.
Seitenanfang Seitenende
03.06.2008, 08:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 45
#3 Hallo,

die Itunes-version ist ja schon die aktuelle. Daran liegt es nicht. Oder was meinst du ? Werde jetzt mal die Programme drüberlaufen lassen. Danke schonmal...

Gruss,


Christian
Seitenanfang Seitenende