v-überwachung im..

#0
08.01.2013, 16:47
Member

Beiträge: 690
#1 muss ein I-cafe Betreiber darauf hinweisen, dass sein Laden v-überwacht wird? ich habe vor längerer zeit Artikel gelesen, wo Betreiber mit Ranzoomen Passwörter herausbekommen hat und somit Schaden angerichtet hat? Kennt sich jemand aus?
Seitenanfang Seitenende
08.01.2013, 17:23
Member

Beiträge: 163
#2 Soweit ich weiß, muss ein Schild darauf aufmerksam machen. Ist bei Geschäften auch so. Aber manchmal wird halt der Datenschutz und somit das Schild vergessen...

mfg
Faun
Seitenanfang Seitenende
08.01.2013, 17:41
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#3

Zitat

...wo Betreiber mit Ranzoomen Passwörter herausbekommen hat und somit Schaden angerichtet hat? Kennt sich jemand aus?
Seltsam, normalerweise sieht man die Passwörter auf dem Schirm doch nicht. ;)
Aber ich bin auch der Meinung, ein Schild im Schaufenster etc. muss darauf aufmerksam machen...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.01.2013, 20:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#4 der hat auf die tastatur gezoomt in dem Fall.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »