Überwachung im Netzwerk?? |
||
---|---|---|
| ||
17.03.2006, 15:02
...neu hier
||
|
||
17.03.2006, 15:18
Member
Natürlich darf er das sind doch seine PCs. Mach dir mal klar das die PC-Benutzung ein Privileg und kein Recht ist.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
17.03.2006, 15:26
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hi
sehe ich anders, denn wir MÜSSEN in der Schule ja die PCs verwenden, würden wir uns weigern würden wir schnelle durchfallen, als sonst was! |
|
|
||
17.03.2006, 15:28
Member
Also bei uns gilt die Protokolierung für alle Schüler!
Wenn du aber nichts verbrochen hast und auch das nicht vorhast, dann dürfte das dich ja freuen. So kannst du dann ja deine Unschuld beweisen. PS: Und der Admin macht sich sinnlos Arbeit __________ Mfg Aicalico |
|
|
||
17.03.2006, 15:43
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Ja, da hast du recht. Es ist einfach ein ungutes Gefühl, überwacht zu werden!
Ja, unnötige Arbeit macht er sich ständig loool. Dieser Typ ist einfach nur inkompetent..aber egal. Danke für eure Antworten! |
|
|
||
Da ich neu hier bin, wil ich mich erst mal vorstellen. ICh heiße Maximilian, bin 15 Jahre alt und kome aus Österreich! Meine Hobbys sind Computer, Astronomie, Astrophysik, Chemie, Airsoft und Eishockey.
So, nun meine Frage...
In unserer Schule gibt es seit geraumer Zeit ein Problem im Netzwerk, und zwar fahren die PCs einfach mal wieder runter. Da ich und ein Kollege von mir und gut mit PCs auskennen, werden wir verdächtigt!
Heute war ich nict in der Schule, weil ich krank bin, und dieser Kollege hat mir eine SMS geschickt, dass ich online kommen soll. Er hat mir dann erzählt, dass der Administrator unseres Netzwerks ihn heute geholt hat um ihn zur Ree zu stellen und dieser hat ihm dann gesag, dass er ein Überwachungsprogramm auf unsere Accounts angesetzt hat, um uns im Auge zu behalten.
Jetzt meine Frage: Darf er das? Darf es uns einfach ohne Beweise überwachen?? Und darf er dass machen, dass er nur uns 2 überwacht?
Ich bedanke mich im Vorraus bei euch für eure Antworten!
Mit feundlichen Grüßen,
Maximilian