Problem mit Überwachung |
||
---|---|---|
| ||
24.02.2005, 19:54
...neu hier
||
|
||
24.02.2005, 21:03
Member
Lad dir mal eine Trial-Version von PestPatrol runter:
http://www.pestpatrol.com/Products/PestPatrolHE/Single_User_Evaluation.asp Oder dieses Tool hier: http://www.enigmasoftwaregroup.com/affiliate/link.php?ref=42&productid=4 Ansonsten gilt wie immer das man soziale Probleme nicht mit Technik erschlagen kann. Wenn du das Tool los bist, installiert er vielleicht ein anderes oder ließt deine Post oder oder. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
habe da ein Problem, und hoffe das mir hier vielleicht geholfen werden kann.
Ich werde seit einigen Wochen von meinem Lebensgefährten mit dem Spyagent4 Programm überwacht.
Wir haben zwei PCs und die laufen über Netzwerk.
Er hat mich in den letzten Wochen des öfteren mit Mails die geschrieben habe konfrontiert auch verfügt er mittlerweile über sämtliche Passwörter die ich habe.
Das ganze ist nicht weiter schlimm, allerdings fühle ich mich in meinem Persönlichkeitsrecht verletzt und möchte dieses Programm wieder los werden.
Er bekommt täglich, wie auch immer mails zugeschickt wo jeder Schritt den ich im Netz getan habe aufgezeichnet ist.
Er hat mir versichert das dieses Programm von meinem Rechner runter ist, aber das war schon zu oft so.
Angeblich hat er es vorgestern gelöscht hatte aber heute wieder meine aktuellsten Schritte auf seinem Rechner.
Ich durchwühle seit Stunden meinen Rechner, kann aber nirgendwo das Programm finden.
Er streitet alles ab und ich will mir einfach sicher sein, das ich dieses Programm wirklich nicht mehr auf meinem Rechner habe.
Er kann es ja..... sollte es noch bei mir auf dem Rechner sein beliebig benennen.
Mit dem Spywaredoktor habe ich schon als das Programm noch auf dem Rechner war, nichts finden können.
Weiß hier jemand wie ich rausfinden kann ob ich das Programm noch auf meinem Rechner habe?
Und vor allem wie ich das zuverlässig los werde?
Bin für jeden Rat dankbar und halt kein Experte.
Viele Grüße
Zeldinchen