iWatch Überwachung

#0
25.10.2009, 17:14
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#1 Ich habe gerade dieses iWatch Video gefunden und hoffe das ist nur ein schlechter Scherz!

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


verrückt alleine die Phantasie von iWatch Überwachnung, aber ein professionelles Video!
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
25.10.2009, 18:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Da es iwatchla.org nicht gibt, wird es wohl eher eine Satire sein.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
25.10.2009, 20:28
Member

Themenstarter
Avatar Tille

Beiträge: 451
#3

Zitat

Gool postete
Da es iwatchla.org nicht gibt, wird es wohl eher eine Satire sein.
naja bei mir gibt die Domain und auch das Projekt! Oo
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
25.10.2009, 23:38
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
Seitenanfang Seitenende
27.10.2009, 16:45
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Dann war es wohl bei mir ein temporärer Aussetzer, denn ich konnte die Seite nicht aufrufen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
27.10.2009, 17:02
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6 Leute das ist einfach nur krank!!
Alleine das Video sieht psycho und nach Minority Report aus!
Unmenschlich!! - oder doch nicht?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »