D-Link 614+ bekomme keine Rückmeldung zur WLAN-Karte

#0
05.05.2003, 20:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute, folgendes Problem:

Habe einen WLAN-Router 614+ und im PC eine WLAN-Karte. Router ist konfiguriert.
Habe die IP, die mir der DHCP vom Router vorgab (192.168.0.100) für meine Karte eingetragen, als Gateway 192.168.0.1 also die IP vom Router. Netzwerk wird gefunden und auch verbunden, aber...Ich kann nichts empfangen!

Meine Karte zeigt immer nur die gesendeten Pakete, aber nix wird empfangen! Woran liegt das, erkennt die Karte den Router immer noch nicht? Irgendeine Einstellung fehlt da noch oder ist falsch, nur was?


Danke vorab.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: