weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Insolvenz, Anfang vom Ende?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
02.09.2012, 14:57
...neu hier
Avatar grabbao

Beiträge: 9
#1 Hat irgendjemand hier noch mehr [url=http://themen.t-online.de/news/insolvenz]Tipps[/url] für mich, als man dort bekommen kann? Einem Kollegen von mir droht die private Insolvenz und er steckt mehr oder weniger den Kopf in den Sand, anstatt das ordentlich anzupacken. Meiner Meinung nach ist es besser, so eine private Insolvenz zügig anzupacken, umso eher ist man von allem ab. Weiß jemand, was da genau auf den Kollegen zukommt?[/url]
Dieser Beitrag wurde am 02.09.2012 um 16:11 Uhr von grabbao editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.09.2015, 11:52
Member
Avatar Olof

Beiträge: 15
#2 Eine private Insolvenz ist gar nicht mal so einfach und bekommt nicht jeder.
Grundliegend sollte er sich erstmal Beraten lassen ob Ihm sowas überhaupt zusteht.

Aber ich gehe davon aus das dieses Problem bereits gelöst ist.. bzw wenn er sie bekommen hat mitten drin steckt.
Liebe Grüße.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: