weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Forum ohne Impressum plus Hasspredigen

#0
15.08.2012, 23:11
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo liebes Protecus team und Foren Besucher.
Wie ich leider feststellen musste hat die Internetseite http://www.arche-internetz.net/ welches ein Forum darstellt kein Impressum. Nachts wird dieses lahmgelegt damit keine Nachrichten geposted werden können. Außerdem werden dort homosexuelle und Frauen als minderwertig und minderintelligent dargestellt.

Sowas ist doch strafbar. Gibt es eine Internetseite wo man dieses Forum melden kann?
Seitenanfang Seitenende
15.08.2012, 23:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#2 Ich ahbe mich mitlerweile mal schlau gemacht: Auch Foren brauchen ein Impressum ansonsten drohen Strafen von biszu 50000 Euro.Also brauch ich nur eine internetseite wo man dies melden kann. Anzeige ist schwachsinnig da ich nbichtmal volljährig bin
Seitenanfang Seitenende
16.08.2012, 07:57
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Also zumindest ein Impressum hat es, ein sehr lustiges dazu. ;)
http://www.arche-internetz.org/?page_id=31

Ansonsten wirkt das so, also ob die sich selbst nicht so ernst nehmen.
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2269&sid=53b7ea0d229b2c8de7997be8dc43765d
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.08.2012, 12:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#4 Hab ich ja auch zuerst gedacht. Aber dann hab ich die entsprechenden Personen gegoogelt und festgestellt , dass diese auch außerhalb der Arche Internetz aktiv sind. Aber wirklich ernstnehmen kann man die nicht. Ich würde diesen fundamentalistischen Arsch******* gerne eins auswischen;)
Seitenanfang Seitenende
16.08.2012, 13:13
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#5

Zitat

Ich würde diesen fundamentalistischen Arsch******* gerne eins auswischen
Ach wozu, dass lohnt sich doch nicht - du findest sicherlich produktiveres zu tun.
Es gibt zuviele geisteskranke Menschen da kann man sich nicht drum kümmern, dass wäre auch zu teuer.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
16.08.2012, 15:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#6 Naja stimmt auch wieder. Am schlimmsten ist ja sogar dass es Menschen gibt , die den Mist glauben.
Seitenanfang Seitenende
16.08.2012, 18:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#7

Zitat

achmed1241 postete
Naja stimmt auch wieder. Am schlimmsten ist ja sogar dass es Menschen gibt , die den Mist glauben.
Ach komm, früher wo es noch Ablassbriefe gab das muss Geil gewesen sein - da wär ich au gern "Geistlicher" gewesen - immer dick was auf die Tasche gelegt. ;)
Heute wird das Geschäft mit dem Glauben ja auch von Jahr zu Jahr schlechter...
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.08.2012, 01:26
Member

Beiträge: 30
#8 Was sind das denn bitte für Leuchten da?
Einerseits kann man über den Unfug lachen, andererseits machen die total verquasten Vorstellungen der Board-Betreiber schon nachdenklich und ich bin mir auch sicher, dass die gezielt provozieren möchten um Aufmerksamkeit zu erregen.

Wer sich aber so dämlich anstellt wie die, den sollten man echt ignorieren... wer denen einen Strick drehen möchte findet reichlich Material.

Nur zum allgemeinen Verständnis, was die da machen hat rein garnichts mit kirchlicher Arbeit zu tun (ich bin zwar konfessionslos, war aber als Kind oft zu evangelischen Veranstaltungen und habe rein garnichts gegen die Kirche).
Wer sich informieren möchte kann sich an die örtlichen Pfarr- oder Kirchgemeinden wenden, da kann man sich auch über die verschiedenen Internet-Präsenzen informieren.
Seitenanfang Seitenende
18.08.2012, 09:59
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#9

Zitat

Nur zum allgemeinen Verständnis, was die da machen hat rein garnichts mit kirchlicher Arbeit zu tun...
Das sagst du, aber was sagen die? Das ist eben das Problem mit Religion, es ist die Legimitation für jeden Schei... zu labern und haltlose Behauptungen aufzustellen und damit eventuell auch noch durchzukommen... ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.08.2012, 21:45
...neu hier

Beiträge: 8
#10 Ich würde sagen die Stelle zum melden heißt Polizei. Und über eine Whois Abfrage würde man zumindest mal den Provider rausbekommen. Sofern es möglich ist, könnte so die Seite stillgelegt werden. Ob der Betreiber sich ermitteln lässt, ist eher fragwürdig.
Seitenanfang Seitenende
20.08.2012, 21:56
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#11 Seid ihr sicher, dass es sich nicht um Satire handelt? Sowas wie http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ oder http://pfaffenberg.permuda.net/?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.08.2012, 22:18
Member

Beiträge: 30
#12 Ich habe mir gerade beide Sites angesehen und die sind harmlos.
Die 2. finde ich sogar richtig geil, ich musste gerade herzhaft lachen. Der Betreiber versteht es seine Satire so zu verpacken, dass es weder übers Ziel hinausschiesst noch unter die Gürtellinie geht.
Seitenanfang Seitenende
03.12.2012, 06:14
Member

Beiträge: 30
#13 Tja... nun hats kreuz.net erwischt und das ist gut so.
Wer wissen möchte warum:
http://forum.spiegel.de/f22/kreuz-net-katholisches-hetzportal-ist-offline-77034-3.html#post11477709
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: