PC als eindringling

#0
17.05.2012, 08:10
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, Ich hoffe das Ich hier richtig bin. I ch schreibe einfach mal bei Allgemeine Frage. Ich benutzte einen Laptop und als Internet Zugang einen Huawei mobil router (Treckstore )
Antivirus Programm McAfee. gestern habe Ich eine Alarmmeldung bekommen das ein PC sich mit meinem Netzwerk verbienden will und wurde von McAfee bloquiert. Bei windows habe Ich kein Netzwerk konfiguriert,habe ja nur meinen Laptop und den Mobilen Router der mit Kabel verbunden ist. Wlan habe Ich ausgeschaltet. Nach der Alarmmeldung bin Ich auf weiter details gegangen und bei Mein Netzwerk von McAfee mehrer PCs endeckt die oflline sind und etwa 5 Geräte auch offline.habe alle mal als eindringling markiert. Doch ein PC versucht es immer wieder auf meinen PC zuzugreifen und wird zurzeit immer bloquiert. ( McAfee Meldung : ein von Ihn als Eindringling markierter PC ist mit ihrem Netzwerk verbunden aber der zugriff auf ihren PC wurde bloquiert )Ist danach auch wieder verschwunden aber kommt immer wieder. Ich bin nun kein IT Spezialist aber hoffe das Ich meine Situation gut erklärt habe. Hoffe es kann mir jemand helfen was das ganze zu bedeuten hat und ob es gefährlich ist oder nicht oder ob vieleicht vorher schon jemand auf meinen PC zugegriffen hat ohne das Ich es gemerkt habe und was derjenige genau machen kann. Bitte um Hilfe...
Seitenanfang Seitenende
17.05.2012, 08:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 P.S habe Windows 7...Seit etwa einer Stunde versucht der Eindringling immer wieder auf meinen Computer zuzugreifen...Weiß nicht mehr was Ich machen soll..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: