suche Webseiten block programm manipulationssicher mit passwort schutz

#0
30.04.2012, 13:08
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi leute bin neu hier und hoff das ich das thema hier richtig gepostet hab falls nicht bitte verschieben! Falls es das thema schon giebt entschuldige ich mich für den doppelpost hab aber mit der sufu nichts gefunden!

ich suche ein gutes möglichst kostenloses programm zum blocken Illegaler, Verbotener,und gefärlicher webseiten mit einer Blacklist die nach möglichkeit auf dem derzeit aktuellsten stand und PW geschützt ist. Auserdem sollte das programm manipulations sicher sein damit meine ich das man es wenn es mit einem PW geschützt ist weder abschalten noch deinstallieren kann.


ich wünsche allen einen schönen ersten Mai ;)

MFG nowar3279
Seitenanfang Seitenende
10.05.2012, 23:21
...neu hier

Beiträge: 1
#2 ich weiß ja jetzt nicht genau, wofür u das programm brauchst, aber vielleicht würde es eine kinderschutzsoftware auch tun?
mir fällt spontan zwar keine ein, aber da gibts ja ne menge von.
Seitenanfang Seitenende
14.05.2012, 14:57
Member

Beiträge: 28
#3 Wenn du Firefox nutzt dann könnte dir das Addon BlockSite: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/blocksite/ etwas bringen. Da kannst du dir eine Blackliste anlegen und diese mit einem Passwort schützen.

Soll das denn hauptsächlich zum Schutz der Kinder dienen? Dann mal nach Kinderschutzsoftware schauen. Beispielsweise das kostenlose Parents-Friend: http://www.parents-friend.de/
Seitenanfang Seitenende
14.05.2012, 20:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Mir ist kein wasserdichtes Programm bekannt, das auf dem gleichen Rechner läuft, welches der Sprössling gleichzeitig für seine Internet-Aktivitäten nutzt.
Viele Kinder/Jugendliche entwickeln erstaunliche Kreativität, wenn sie merken, dass sie ungefragt beschnitten werden.. So wähnt sich der Elternteil in trügerischer Sorglosigkeit ... ;)
Wenn schon Filter, dann über ein externes Gerät, bspw. entspr. Router, die solche Filter-Funktionen bereits integriert haben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
09.06.2012, 21:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#5 vielen dank für eure Antworten ich werde mal schauen ob ich das problem mit euren Antworten in den griff bekomme.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: