Interner Nutzerbereich Passwortgeschützt

#0
29.01.2012, 16:30
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo Spezialisten,

Für unsere Löschgruppe möchte ich für jedes Mitglied einen Passwortgeschützten Zugriff
auf meiner Homepage bereitstellen.Für sein Persönliches Gruppenkassenkonto wo Er, Sie ihren Kontostand abfragen kann.

Das heißt jeder muss sein eigenes Passwort für seinen Zugriff bekommen.
Es soll natürlich für den Datenschutz relativ sicher sein die einzige Info die verteilt wird
ist zwar nur der persönliche Kontostand aber dennoch soll ja nicht jeder der Löschgruppe den Kontostand des anderen einsehen können. ""Also für Fremde uninteressant...""


HomePage--------[Button] mit Passwort für den geschützten Bereich
I
----Seite mit den [Button] ( Name jedes Mitgliedes mit Persönlichem Passwort)

I
-----seine Daten


So in etwa könnte es aussehen gibt es da was wozu ihr mir Raten könnt oder einen Tip
wie man es macht ? Meine HP ist mit FrontPage erstellt.

Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe, für die Helfer die reinrennen wenn andere rausrennen..."" dem Feuerwehrmann""


liebe Grüsse
Peter
Seitenanfang Seitenende
29.01.2012, 17:04
Member

Beiträge: 893
#2 Hallo


Hast du nur Webspace (Webseite hochladen und fertig), oder hast du auch Rechte auf dem Webserver, auf dem die Webseite liegt?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
31.01.2012, 16:10
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Hallo,
Ich lade nur meine Dateien hoch ....also Webspace .

Gruß
Peter
Seitenanfang Seitenende
31.01.2012, 16:55
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#4 Dynamische Webprogrammierung ala PHP läßt grüßen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
01.02.2012, 19:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Hallo,
Okeyyy....dann suche ich mal nach der Dynamischen Webprogrammierung ala PHP.
Ich hoffe ich bekomme das auch hin als Leihe.

Vielen Dank erst mal
Gruß
Seitenanfang Seitenende
01.02.2012, 20:06
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Dynamische Inhalte können aber nur verwendet werden, wenn der Webspace das auch unterstützt. Beim kostenlosen 1&1-Webspace, den man mit jedem DSL-Zugang eher unfreiwillig mitbekommt, sind bspw. keine dynamischen Inhalte möglich.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.02.2012, 14:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 Hallo Danke an Alle !

Ich habe eine Lösung gefunden ....
Vielleicht auch für andere interessant. Die Daten dazu legt man dann auf einen andeen Server
das ist zwar nicht sicher aber dazu muss man ja die Adresse wissen.

http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php

Danke für die Antworten!

Gruß
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: