Interner Nutzerbereich Passwortgeschützt |
||
---|---|---|
| ||
29.01.2012, 16:30
...neu hier
||
|
||
29.01.2012, 17:04
Member
Hallo
Hast du nur Webspace (Webseite hochladen und fertig), oder hast du auch Rechte auf dem Webserver, auf dem die Webseite liegt? __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
31.01.2012, 16:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
||
|
||
31.01.2012, 16:55
Member
Dynamische Webprogrammierung ala PHP läßt grüßen.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
01.02.2012, 19:36
...neu hier
Hallo,
Okeyyy....dann suche ich mal nach der Dynamischen Webprogrammierung ala PHP. Ich hoffe ich bekomme das auch hin als Leihe. Vielen Dank erst mal Gruß |
|
|
||
01.02.2012, 20:06
Member
Dynamische Inhalte können aber nur verwendet werden, wenn der Webspace das auch unterstützt. Beim kostenlosen 1&1-Webspace, den man mit jedem DSL-Zugang eher unfreiwillig mitbekommt, sind bspw. keine dynamischen Inhalte möglich.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
04.02.2012, 14:21
...neu hier
Hallo Danke an Alle !
Ich habe eine Lösung gefunden .... Vielleicht auch für andere interessant. Die Daten dazu legt man dann auf einen andeen Server das ist zwar nicht sicher aber dazu muss man ja die Adresse wissen. http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php Danke für die Antworten! Gruß |
|
|
||
Für unsere Löschgruppe möchte ich für jedes Mitglied einen Passwortgeschützten Zugriff
auf meiner Homepage bereitstellen.Für sein Persönliches Gruppenkassenkonto wo Er, Sie ihren Kontostand abfragen kann.
Das heißt jeder muss sein eigenes Passwort für seinen Zugriff bekommen.
Es soll natürlich für den Datenschutz relativ sicher sein die einzige Info die verteilt wird
ist zwar nur der persönliche Kontostand aber dennoch soll ja nicht jeder der Löschgruppe den Kontostand des anderen einsehen können. ""Also für Fremde uninteressant...""
HomePage--------[Button] mit Passwort für den geschützten Bereich
I
----Seite mit den [Button] ( Name jedes Mitgliedes mit Persönlichem Passwort)
I
-----seine Daten
So in etwa könnte es aussehen gibt es da was wozu ihr mir Raten könnt oder einen Tip
wie man es macht ? Meine HP ist mit FrontPage erstellt.
Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe, für die Helfer die reinrennen wenn andere rausrennen..."" dem Feuerwehrmann""
liebe Grüsse
Peter