Wieso sind Dateien Passwortgeschützt

#0
05.01.2018, 19:08
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,ich scanne regelmäßig mit der Kaspersky Boot CD nach Viren und frage mich schon ewigkeiten wieso so viele Dateien Passwortgeschützt sind. Bei mir zb. sehr viele .txt Dateien. Wenn es Archive wie .rar wären, aber es sind ausschließlich Dateien, die nicht von mir stammen. Zb. von installierter Software. Sogar readme .txt dateien.Nun meine Frage:wieso sind diese Dateien Passwortgeschützt? Kann sich darin ein Virus befinden? Und kann ich gefahrlos diese Dateien löschen?Habe gerade gegoogelt, aber keine brauchbaren informationen gefunden. Könnt ihr mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: