Was sind gid Dateien?

#0
18.01.2004, 14:54
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Hallo!

Ich bin neu hier und brauche mal Eure Hilfe:
Jedes Mal, wenn ich eine Hilfe-Datei öffne, wird dazu eine versteckte Datei erschaffen, die genauso heißt, wie die Hilfe, nur mit der Endung .GID.
Es verbraucht zwar nicht viel Speicherplatz, aber es nervt total. Wie werde ich mir mein eingehandeltes Problem wieder los?
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 15:11
Member

Beiträge: 3306
#2 GID ist glaub ich irgendein Index-File. Verschwindet sie denn wenn du die Hilfe wieder zu machst?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 15:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#3 nein, dass ist es ja geade...ich will aber auch die hilfe-dateien nicht löschen, weil ich sie nochmal gebrauchen könnte...
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 15:25
Moderator

Beiträge: 7795
#4 Diese Dateien sind "normal" und es sind Indexdateien, genau wie asdrubael gesagt hat.

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=gid&Submit3=Go%21
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.01.2004, 15:51
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#5 ok, danke! ich dachte schon, es wäre was ernstes...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: