Dateien sind weg!!Was nun?? |
||
---|---|---|
| ||
29.10.2005, 16:42
Member
||
|
||
29.10.2005, 16:48
Member
Probier mal das Programm PC Inspector File Recovery (http://pcinspector.de). Beachte, dass das Programm nicht auf dem Laufwerk installiert werden sollte, von dem was wiederhergestellt werden soll, da es sonst u.U. zu Komplikationen kommen könnte. Also möglichst auf eine andere Partition installieren.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
29.10.2005, 16:53
Member
Themenstarter Beiträge: 39 |
Welche Version schlägst du vor?
|
|
|
||
29.10.2005, 16:53
Member
Wie welche Version? Dort wird doch nur die 4er-Version angeboten
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
29.10.2005, 17:16
Member
Themenstarter Beiträge: 39 |
||
|
||
Bin gerade dabei, meine Dateien aufzuräumen, d.h. verschieben, einige läöschen, neue Ordner, etc.. Dabei verwende ich auch eine USB Stick. So, so gut wie fertig, passiert mir das aller schlimmste, ich lösche einen wichtige Ordner. Der Comp. beginnt alles zu löschen, aber ich bemerks noch, und drücke auf abbrechen, aber es sind jetzt trotzdem viele Dateien weg, und ich weiß nicht wo die sind. Sie sind nämlich nicht im Papierkorb, und wenn ich einzelne Dateien suche, findet er sie auch nicht....Das gibts doch nicht oda???
HILFE!!
LG Claudia